Samstag, 29. Dezember 2018

Es werde Kuchen! #2/2


From the archives 2008

Nach langer Arbeit war Rons Feinster mit seinen vier Sorten endlich produktionsbereit. Hier seht ihr die Druckbögen der von mir gestalteten Verpackungen und ein paar Werbemittel. Letztere brauchten wir, weil der Kuchen nicht nur mit einem Bauchladen, sondern auch über den regulären Handel und per Home-order verkauft wurde.

Während des Entwicklungsprozesses habe ich sogar mit 3D-Technik gearbeitet - eine Sportart, die normalerweise nicht zu meinem Repertoire gehört. Meine Renderings waren für das Layout der Verpackungen sehr nützlich, wurden aber in der Werbung nur sporadisch verwendet. Ich hatte einfach keine Ahnung, wie man einen virtuellen Kuchen backt, der so richtig lecker aussieht. Das hat später der Food-Fotograf am echten Objekt viel besser hinbekommen ;-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen